Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Weiterer Teaser veröffentlicht: Was bedeuten diese Codes?
26.04.2012 um 14:07 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Weiterer Teaser veröffentlicht: Was bedeuten diese Codes?

 

 

 

 

 

 

 

Ein neuer Tag bricht an und natürlich erwartet uns auch ein neues Rätsel zum kommenden Ableger auf der offiziellen Webseite. Diesmal in Gestalt mehrerer Zahlencodes, die anhand eines animierten GIFs immer wieder vor uns ablaufen. Aber schaut doch selbst:

 

 

 

Neuster Teaser zeigt Zahlencodes

 

 

Spielt man nun die Bilder einzeln ab, gelangt man zu folgenden fünf Codes:

Was wollen uns diese Codes sagen? Glaubt man einer Theorie des eifrigen Twitter-Nutzers Mathew Korn, gelangt man zu fünf verschiedenen Orten auf der Weltkarte. Er hat nämlich einfach die Buchstaben in Zahlen umgewandelt (A=1,B=2). Daraus entstanden sind diese fünf GPS-Koordinaten:

 


 

Klickt für die fünf Orte bei Google Maps

 


 

...aber auch diese Orte stehen bislang in keinem erklärbaren Zusammenhang mit dem Spiel. Nun seit ihr dran! Wie lautet eure Theorie? Was verbirgt sich hinter diesem Zahlencode? Ach Moment, bevor wir es vergessen... Was hatte es eigentlich mit dem "Tacitus"-Teaser von gestern auf sich? Mit der Veröffentlichung eines neuen Rätsels auf der offiziellen Webseite, wird nämlich auch das vom Vortag gelüftet. Zu sehen ist (denkt euch an dieser Stelle mal einen Trommelwirbel):

 


 

Klickt für den Teaser vom 24.04.2012

 

 

 

 


 

Klasse, oder?! Zugegeben, soweit waren wir gestern auch schon und auch Tacitus bleibt uns weiterhin als Rätsel erhalten. Wir sind jedenfalls gespannt wohin das alles noch führt und bleiben für euch selbstverständlich am Ball!

Link: CallofDutySeries

Kommentare: 2
Seite [1]
SectoR

16.05.2015

Ort: -
Beiträge: 150
# 1 - 27.04.2012 um 06:30 Uhr

vlt zeigen die koordinaten die neuen schauplätze an...ergo ein karten spoiler oder so ^^
Poison

20.03.2020

Ort: -
Beiträge: 92
# 2 - 27.04.2012 um 19:07 Uhr

das wäre geil

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.