Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Offenbart ein weiteres Poster den Release-Termin?
19.04.2012 um 13:50 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Offenbart ein weiteres Poster den Release-Termin?

 

 

 

 

 

 

Es geht Schlag auf Schlag: Der deutschsprachigen Seite PSPKing.de ist nun ein Bild von einem weiteren Poster in die Hände gefallen. Das Plakat soll dabei aus der Produktion für einen Großhändler stammen, der eine Vorbesteller-Aktion zum kommenden Call of Duty Ableger plant.

Laut PSPKing resultiert die minderwertige Bildqualität aus der notwendigen Bearbeitung des Originalfotos. Ihre Quelle wird aber als glaubwürdig eingeschätzt:

 

 

 

 

 

 

Direkt fällt dabei die Ähnlichkeit des verwendeten Motivs ins Auge: Schon zuvor wurde kotaku.com ein Poster zugespielt, welches ebenfalls genau dieses Motiv trägt.

Darüber hinaus entspricht auch die Anordnung der verschwommenen Logos Treyarch und Activision exakt dem vorher geleaktem Poster. Auch ein Datum ist zu erkennen: 13.11.12 - Dabei dürfte es sich dann wohl um ein mögliches Releasedatum handeln und die Anordnung des Datums spricht dafür, dass der Großhändler in Europa, vielleicht sogar in Deutschland sitzt. Der 13.11. wäre ein Dienstag, ebenfalls sehr typisch für das CoD-Franchise. Weiterhin ist schemenhaft ein Schriftzug zu erkennen: Call of Duty Black Ops 2? Damit wäre der bislang noch unbestätigte Titel dann auch aufgedeckt.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.