Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Erster Screenshot aufgetaucht?
19.04.2012 um 13:48 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Erster Screenshot aufgetaucht?

 

 

 

 

 

 

Hört ihr das Rauschen? Seht! Dort! Der dunkle Berg der mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf uns zukommt. Die Hype-Welle rollt wieder an! Eine wogende Wand voller Hoffnung, Enthusiasmus und Leidenschaft. Ein Ungetüm, bereit alles zu zerstören und die Spiel-Welt endgültig unter sich zu begraben. Doch das, was schließlich an den Strand der Realität gespült wird, ist oft nur gammeliges Treibgut, salzig von den Tränen der Spieler.

Lassen wir uns nicht entmutigen! Ein weiser Kaiser sang einst: Ich glaube es geht schon wieder los, das darf doch nicht wahr sein. Ist es aber. Black Ops 2 kommt und wieder wird geleaked, spekuliert oder gemutmaßt was das Zeug hält. Natürlich wollen wir da nicht hinten anstehen. (Denkt euch hier einen Trommelwirbel!). Achtung, hier kommt der erste, total inoffizielle, sehr wahrscheinlich gefälschte, aber trotzdem recht hübsche Screenshot von Black Ops 2:

 

 

 

Zum Vergrößern auf's Bild klicken!

 

 

 

Aufgetaucht ist er irgendwo und dann genauso schnell verschwunden. Echt oder nicht echt, wen interessiert es? Holt schon mal die Surfbretter raus, denn die Welle beginnt erst jetzt gerade!

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.