Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Reveal Trailer am 28. April?
08.04.2012 um 17:25 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Reveal Trailer am 28. April?

 

 

 

 

 

 

Je näher der Release des Nachfolgers rückt, umso mehr brodelt es auch in der Gerüchteküche. Heute haben wir ein ganz besonders interessanten Leak auftreiben können: YouTuber CoDInform ging anscheinend ein ganz besonders dicker Fisch ins Netz, denn er konnte ein mysteriöses Bild auf der offiziellen Call of Duty-Präsenz erhaschen.

Das Bild zeigt lediglich ein BO2-Logo, samt Datum und befand sich seiner Aussage nach für kurze Zeit auf dem offiziellen Link "callofduty.com/bo2/images/teaser04_05_12.jpg". Da Call of Duty Titel immer zum Vorweihnachtsgeschäft in die Läden kommen, kann es sich bei dem Datum nur um die Veröffentlichung eines ersten Teaser-Trailers handeln. Selbstverständlich ist eine Kopie des Bildes für die Nachwelt erhalten geblieben:

 

 

 

 

 

 

...und ein Video online gestellt:

 

 

 

 

 

 

 

Klingt wie an den Haaren herbeigezogen? Dann schauen wir uns den Leak mal näher an - diese fünf Gründe könnten dafür sprechen:

  1. Es sieht professionell aus.
  2. Inzwischen ist das Bild seitens der Betreiber wieder entfernt worden: KLICK!
  3. Auch die Bilder für Modern Warfare 3 leiten auf eine ähnliche Adresse: callofduty.com/mw3/images
  4. Könnte dieses Datum nur allzu gut passen, denn auch der erste Reveal-Trailer von Black Ops 1 wurde am 28.04. veröffentlicht: KLICK!
  5. Wurde Entwickler Treyarch erst vor zwei Tagen dabei erwischt, wie sie in ihrem YouTube-Channel einen Live-Stream testeten: KLICK!
Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.