Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Veränderungen am Matchmaking-System und Hotfixes angekündigt
02.04.2012 um 16:51 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Veränderungen am Matchmaking-System und Hotfixes angekündigt

 

 

 

 

 

 

Infinity Ward's G IH A IN ID II kündigte neben dem neuen Report Tool für den PC auch eine nicht unbedeutende Änderungen für alle Plattformen an. Die allseits beliebten Gruppen im Matchmaking-System, auch Partys genannt, sollen grundlegend geändert und so angepasst werden, wie sie auch in den älteren Modern Warfare Teilen funktioniert haben.

In Call of Duty 4 (auf den Konsolen) und in Modern Warfare 2 orientierte sich die Spielsuche nämlich nach dem Gruppenführer und dessen Internetverbindung. Kam der Leiter z.B. aus Deutschland, hatten deutsche Matches in der Umgebung Priorität bei der Suche, um einen möglichst niedrigen Ping zu garantieren und somit Lags zu reduzieren.

Das war in Modern Warfare 3 bis jetzt aber nicht der Fall und soll nun nach gebessert werden:

 


Zitat von »G IH A IN ID II«

Das heißt, man wird sich genau überlegen müssen, wer eine Party startet, um die bestmögliche Performance zu gewährleisten. Wenn fünf aus eurer Party beispielsweise an der Westküste der USA leben und einer in Großbritannien, dann sollte möglichst jemand die Gruppe starten, der an der Westküste lebt.

Die Community wird von uns informiert, wenn wir diese Änderung umgesetzt haben.

Leider müssen wir die geplanten Updates vorerst noch zurückstellen, da die Bekämpfung der Hacker Vorrang hat.

 

Zudem sind weitere kleinere Hotfixes für die PS3-Version in Planung. Dabei soll ein Problem mit der Hintergrundmusik beim Warten in der Lobby und das Ticken des Countdowns vor Rundenbeginn behoben werden:

 


Zitat von »G IH A IN ID II«

Das Beheben der Lobby-Musik und des Countdowns verursacht Probleme mit unserem Patch-System. Wir arbeiten dran, der Fix wird bald kommen.

 

Einen ungefähren Termin für die Verbesserungen gibt es leider nicht.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.