Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Launch-Trailer zur ersten Content Collection
16.03.2012 um 18:50 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Launch-Trailer zur ersten Content Collection

 

 

 

 

 

 

Das größte Paket an zusätzlichen Inhalten in der Geschichte Call of Dutys! So beschreiben die Entwickler selbst ihr erstes Content-Collection Paket, welches gegen Ende des Monats für Xbox-Spieler erhältlich sein wird. Mit den vier Multiplayer-Karten Piazza, Liberation, Overwatch, Blackbox, sowie den zwei Spec Ops-Missionen Negotiator und Black Ice enthält das Paket zwar in der Tat mehr, als von den letzten Titeln der Serie gewohnt, dennoch hätten manche Spieler wohl lieber eine zusätzliche Multiplayermap anstatt der Missionen erhalten.

Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen hat Activision bereits heute den Launch-Trailer für das erste Content-Paket veröffentlicht. Wie üblich ist dieser voller Action, Schießereien und Explosionen, Call of Duty wie wir es lieben.

 

 

 

 

 

 

 

Das sieht doch nach jeder Menge Spaß aus! Schade ist eigentlich nur, dass PS3 und PC-Spieler, die kein Elite-Abonnement besitzen, erst später in den Genuss der Extra-Inhalte kommen werden.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.