Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Preis für die erste Content Collection bekannt
06.03.2012 um 16:51 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Preis für die erste Content Collection bekannt

 

 

 

 

 

 

Ab sofort kann die Modern Warfare 3 Content Collection Nr.1 für die Xbox360 bei gamestop.com vorbestellt werden. Aber nur in den Vereinigten Staaten - hiesige Online-Filialen listen derzeit noch kein derartiges Angebot. Viel interessanter dürfte da schon die Preisgestaltung des Publishers für die erste von vier Kollektionen sein.

Die Content Collection Nr.1 wird die Multiplayer-Karten Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box, sowie die Special Ops Missionen Black Ice und Navigator enthalten und mit $14.99 (bzw. 1200 MSP) zu Buche schlagen. Ein weitaus besserer Gegenwert als noch bei den Vorgängern: Zu Zeiten von Modern Warfare 2 und Black Ops bekam man zum selben Preis noch fünf Inhalte serviert. Eine kleine Wiedergutmachung, weil Nicht-ELITE-Premium-Mitglieder solange auf diesen Content warten mussten?

Es dürfte jedenfalls nicht mehr allzulange dauern, bis das Content-Pack auch in Europa verfügbar ist. Vermutlich wird bei der Preisgestaltung der Tradition entsprechend der Dollarpreis 1:1 in Euro umgerechnet. Der Release des Content Pakets Nr. 1 ist am 20. März 2012 für die XBox360 geplant, PS3 und PC folgen irgendwann im April.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.