Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Playlist-Update und Akimbo-Fix online!
28.02.2012 um 23:06 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Playlist-Update und Akimbo-Fix online!

 

 

 

 

 

 

Heute wurde ein Update der Playlists für sämtliche Plattformen veröffentlicht. Wie Robert Bowling bereits vor Kurzem angekündigt hatte, sind die Spielmodi Hardcore Hauptquartier und Hardcore Free for All in das Auswahlmenü hinzugekommen. Außerdem soll eine weitere Überarbeitung der Akimbo-Waffen in dem Update enthalten sein.

 

 

Jedenfalls behauptet das Robert Bowling via Twitter:

 

 

 

 


Die Gamemodis werden schon seit längerem von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet. In den „schwierigeren“ Listen zu finden, können nun bis zu 8 Spieler im Hardcore FFA bzw. bis zu 12 Spieler im Querschläger-Hauptquartier gegeneinander antreten. Das Update wurde für alle Plattformen gleichzeitig veröffentlicht.

 

 

 

 

 

 

Wer genauer hinschaut sieht, dass für die zwei neuen Playlists leider die Spielmodi Moshpit und Hardcore Team Tactical weichen mussten. Die PC'ler müssen außerdem weiterhin auf den Modus "Infected" warten, obwohl dieser für die Konsolen schon länger verfügbar ist. Die Community-Playlist ist dafür noch recht übersichtlich, es würde dem Spiel nicht schaden wenn dort noch einige dazukommen könnten. Aber man will die Spielerschar wohl nicht noch weiter aufsplittern als ohnehin schon.

Laut Bowling wurde mit dem Fix außerdem die Feuerrate bei den Akimbo-Waffen reduziert. Ob das allein ausreicht, um den Reiz an den überstarken Sekundärwaffen zu nehmen, muss sich erst noch zeigen. Bei den Shotguns ist Infinity Ward jedenfalls mittlerweile zufrieden, weitere Anpassungen sind bei dieser Waffe nicht geplant:

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.