Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neuer Patch, FMG9-Fix & mehr angekündigt
26.02.2012 um 15:32 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Neuer Patch, FMG9-Fix & mehr angekündigt

 

 

 

 

 

 

Der jüngste Patch wurde gerade erst für die Xbox360 released und ist auf der PS3 noch gar nicht gelandet, schon kündigt Robert Bowling den Nächsten an. Die kommenden Fixes sollen nicht nur das Balancing erneut überarbeiten, sondern auch Änderungen für die Playlist mitbringen.

Patch 1.09 wurde am 21. Februar für die Xbox360 veröffentlicht. Dieser fügt den Clan Rank für die Clan-Operationen hinzu, welche an diesem Wochenende erstmalig auf Elite für die Xbox verfügbar sind und schaltet die nächsten fünf Prestigestufen 11-15 frei. Dieser Patch erscheint zusammen mit den Karten Liberation und Piazza erst am 28. Februar für die PS3 Premium-Nutzer. Als kleine Entschädigung für die zu Recht verärgerten Abonnenten wird zeitgleich zum Patch-Release ein neues kostenloses Elite-Theme für die PS3-User veröffentlicht:

 

 

 

Klick auf das Bild für große Version

 

 

 

Doch der Entwickler legt die Hände nicht in den Schoß. Wie Bowling heute über Twitter bekannt gab, ist die weiterhin sehr dominierende FMG9 nicht vergessen, sie soll schon bald erneut überarbeitet werden:

 

 

 

 

 

 

Infinity Ward hatte schon einmal versucht die FMG9 zu entschärfen, was jedoch nach hinten losging ; die FMG9 bleibt weiterhin eine Plage auf dem Spielfeld. Man darf gespannt sein ob IW es diesmal besser hinbekommt und das genervte „Oh Mann, FMG9 Akimbo wieder...“-Gestöhne im Teamspeak endlich ein Ende nimmt. Nerf for the nerves!

Manche Spieler haben darüber hinaus scheinbar ein spezielles Problem mit der Typ95, MP7 und ACR, halten sie für allmächtig auf dem Spielfeld. Doch Bowling konterte, dass diese Waffen nicht wirklich mehr als die anderen benutzt werden, jedenfalls statistisch gesehen.

In der nächsten Woche sollen außerdem die Playlists überarbeitet werden. Glaubt man den Twitter-Meldungen von Bowling, dürften schon bald Hauptquartier und Free for All im Hardcore-Modus verfügbar sein. Diese Playlist-Updates gehören zu den kleinen Dingen, über die Bowling und sein Team noch frei verfügen können, während die übrigen „großen“ Entscheidungen schon lange nicht mehr in ihrer Hand liegen. Das äußerte ein sichtlich frustrierter Bowling kürzlich in einem Livestream von Machinima.com.

Und vermisst wirklich niemand die Double XP Wochenenden? Diese sind dank „Prestige-Shop“ und Zuckerwasser-Fritten-Sponsoring über Mountain Dew und Doritos durch Publisher und Spieler mittlerweile erfolgreich verdrängt worden. Dabei lockten sie früher viele Zocker an Tastatur und Controller, die dank Double-XP mal eben schnell mit ihren Kumpels eine weitere Prestige-Stufe hochleveln konnten. Leider wird es laut Bowling die klassischen Double XP nicht mehr geben, eventuell wird ein spezielles „Double Weapon XP“ Event veranstaltet – irgendwann später im Jahr. Wann genau nun der Patch, der FMG9-Fix oder die übrigen Überarbeitungen schlussendlich veröffentlicht werden, wollte Bowling leider nicht verraten. Soon, vermutlich.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.