Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Details zum kommenden Update 1.09
16.02.2012 um 12:58 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Details zum kommenden Update 1.09

 

 

 

 

 

 

Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling hat frische Infos im Gepäck. Neben Fixes zum Theater-Modus und im Moment leider noch vorhandenen Problemen bei der Justierung der Musiklautstärke in Modern Warfare 3, wird das kommende Update fünf zusätzliche Prestige-Ränge für die Konsolenversion von Modern Warfare 3 enthalten!

Lediglich der PC-Version des Spiels wurden bereits mit vergangenem Update fünf zusätzliche Prestige-Ränge inklusive zugehöriger Prestige-Embleme spendiert. Nun sollen diese mit Patch 1.09 auch an die Konsolentäter gebracht werden. Xbox360- und PS3-Nutzern wird es bald ebenfalls möglich sein noch luftigere Höhen im Prestige zu erklimmen. Leider kann Robert Bowling zum jetzigen Zeitpunkt noch kein genaues Releasedatum nennen.

PS3-Zockern soll außerdem endlich ermöglicht werden, Videos in HD-Qualität aus dem Theater-Modus zu exportieren. Des Weiteren wurde von einem Entwickler des Studios bestätigt, dass die Probleme beim Einstellen der Musiklautstärke bald gelöst sein werden. Der Patch würde bald zur Zertifizierung vorgelegt. Sobald dieser dann von den Konsolenherstellern freigegeben wird, steht dem Update nichts mehr im Wege.

 


Zitat

Wir hoffen, dass es euch nach dem nächsten Update möglich sein wird, die in-game Musiklautstärke euren Vorstellungen nach anzupassen, um so Geräusche wie gegnerische Fußschritte, das Nachladen der Waffen usw. besser identifizieren zu können.

 

Wann der Patch das Licht der Welt erblickt und zum Release freigegeben wird, erfahrt ihr wie immer hier!

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.