Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Overwatch: Trailer zum kommenden DLC [UPDATE: Deutscher Trailer]
16.02.2012 um 12:43 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Overwatch: Trailer zum kommenden DLC

[UPDATE: Deutscher Trailer]

 

 

 

 

 

 

Am 21. Februar ist es soweit und die brandneue Karte "Overwatch" erscheint zunächst zeitexklusiv für Elite-Premium-Mitglieder auf Xbox LIVE. Activision hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem Euch Colonel Rob Riggle mit Gags und neuen Infos zur kommenden Modern Warfare 3-Karte versorgt.

Overwatch setzt den Spieler auf einer Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City ab. Die Kämpfe finden auf zwei Ebenen, die beinahe symmetrisch aufgebaut und durch eine zentrale Brücke verbunden sind, statt. Aber genug der Worte, schaut doch einfach selbst!

 

 

 

 

 

 

 

Die Modern Warfare 3-Zusatzinhalte werden von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software gemeinsam entwickelt. Alle Inhalte sind zunächst nur für Elite-Premium-Mitglieder auf Xbox 360 erhältlich. Später folgen dann die Premium-Mitglieder auf der PS3, vor den Nicht-Premium-Mitgliedern.

 

UPDATE: Inzwischen hat Colonel Rob Riggle eine deutsche Schule in Guadalajara besucht. Dank seiner neu erworbenen Sprachkenntnisse, beglückt er uns nun mit einer Übersetzung des Trailers:

 

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.