Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neuer PC-Patch online! [UPDATE: Prestige 15 auch für Konsolen]
11.02.2012 um 14:28 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Neuer PC-Patch online! [UPDATE: Prestige 15 auch für Konsolen]

 

 

 

 

 

 

Soeben wurde ein neuer Patch für die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht. Der Flicken mit der Versions-Nummer 1.5.387 bringt neben den üblichen Performance- und Lag-Fixes fünf neue Prestigestufen für die Vielzocker. Spieler berichten ebenso von einer Veränderung an der FMG9-Akimbo, deren Feuerrate wohl reduziert scheint.

 

 

 

Zusätzliche Prestige-Ränge

 

 

 

Der 24.4 MB (MP) und 24.1 MB (SP) starke Patch könnte eventuell einige der Fixes beinhalten, die bereits für PS3 und Xbox360 released wurden. Der neue Modus „Infected“ wiederum wurde noch nicht in den öffentlichen Listen gesichtet, vielleicht folgt dieser später.

Immerhin, man kann jetzt den Prestigemodus bis Level 15 ausreizen. Für all jene, denen die Warterei bis April für den nächsten DLC zu lang sein könnte. Darüber hinaus hat die englischsprachige Seite charlieintel.com aber auch noch 5 weitere Prestigestufen (16-20) in den PC-Files ausmachen können, die wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden sollen.

Sobald eine Art Changelog veröffentlicht wird, erfahrt ihr es wie immer hier. Allerdings beschränken sich die offiziellen Meldungen hierzu meist auf die Konsolen, es bleibt ein Fischen im Trüben, ob und was sich auf PC verschlimmbessert hat.

 

 

UPDATE: Wie Infinity Ward Creative Strategist Robert Bowling uns via Twitter verrät, bekommen demnächst auch die Konsolen-Versionen die zusätzlichen Prestigestufen spendiert:

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.