Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Drop Zone wieder mit dabei & mehr
08.02.2012 um 15:32 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Drop Zone wieder mit dabei & mehr

 

 

 

 

 

 

Mit der Einführung des Spielmodus "Infected" in der offiziellen Playlist, musste der zuvor etablierte Modus "Drop Zone" seinen Platz ersatzlos räumen. Aufgrund der vielen Proteste der Spieler, kehrt nun auch dieser Spielmodus in die offizielle Playlist zurück. Weiterhin werden die altbekannten Hardcore-Klassiker wie Headquarters oder FFA zurückkehren und "Infected-Spielern" werden neue Klassen gegönnt.

Dies bestätigte heute Nacht Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling via Twitter:

 

 

 

 

 

 

Demnach haben die Jungs von Infinity Ward die Nacht über an einem Patch gearbeitet, der das Limit am Spielmodi erhebt, denn vor kurzem ließ Robert verlauten, dass dieser begrenzt sei. Das lässt hoffen und bei vielen der Hardcorespieler, die zum Beispiel Hardcore HQ missen, gabs gestern viel zu feiern, denn auf Nachfrage erfuhr die Community, dass einige der wenig benutzten Playlists rausfliegen werden, dafür aber FFA und HQ im Hardcoremodus dazukommen werden, eventuell sogar weitere Spielmodi:

 

 

 

 

 

 

Außerdem wird es für den Spielmodus Infected insgesamt 6 weitere Klassen geben:

 

 

 

 

 

 

Auch wenn der Tweet leicht kryptisch erscheint, wird es wohl 3 Klassen mit einem Wurfmesser und 3 Klassen mit einem taktischen Messer geben, beide vermutlich für die "Infected"-Spieler.

Die Updates werden für die Xbox-Spieler ab 2:00 Uhr nachts amerikanischer Zeit, also 11:00 Uhr morgens deutscher Zeit, und für die PS3-Spieler um 8 Uhr morgens amerikanischer Zeit, also 17:00 Uhr nachmittags deutscher Zeit, nutzbar sein! Für die PC-Spieler gibt es weder ein Datum noch eine Uhrzeit.

Insgesamt also gute Nachrichten, die Playlists werden nochmal richtig überarbeitet und zwar nach den Wünschen der Community.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.