Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Die nächsten Zusatzinhalte kommen
08.02.2012 um 15:26 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Die nächsten Zusatzinhalte kommen

 

 

 

 

 

 

Wie man schon dem DLC-Kalender von Modern Warfare 3 entnehmen konnte, ist für Februar ein neuer Zusatzinhalt für Premiummember des Dienstes Call of Duty Elite geplant. Nun hat Robert Bowling, Creative Strategist von Infinity Ward, gezwitschert: Die Map "Overwatch" steht in den Startlöchern, zumindest für die Xbox 360. Im März folgen dann drei Inhalte.

So werden am 21. Februar die Xbox 360-Spieler unter den Premium-Abonnenten von Call of Duty Elite mit der neuen Karte versorgt. Genau eine Woche später, am 28. Februar, kommen dann die zahlenden Elitenutzer mit einer Playstation 3 endlich in den Genuss der beiden ersten Maps Liberation und Piazza. Vermutlich Ende März werden dann die übrigen Xbox- und im April dann die PS3- und PC-Spieler mit einem geschnürten DLC-Päckchen versorgt (gegen eine Aufwandsentschädigung von ca. 15 Euro).

Hier ein erster Ausblick auf "Overwatch" (Zum Vergrößern auf das Bild klicken):

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang wiederum, dass sich wie zuvor bei Liberation und Piazza auch diesmal der damals kursierende Leak mit dem neuen Inhalt "Overwatch" bewahrheitet. Der Screenshot der Map erinnert stark an "Highrise" aus dem Vorgänger Modern Warfare 2. Es bleibt abzuwarten, wie sie aufgebaut ist. Vermutlich werden die Jungs von Modern Warfare 3 wieder mittels eines Videos Einblicke in die Struktur der Map gewähren. Wenn "Overwatch" erschienen ist, werdet ihr auf jeden Fall bei uns alle Infos darüber lesen und euch einen ersten Eindruck verschaffen können. Bis dahin heißt es (vor allem für Nicht-Premiumnutzer) abwarten und Tee trinken.

So spärlich der Februar auch ist, was DLCs angeht, so vollgepackt ist dagegen der März. Soeben meldeten die Köpfe von Call of Duty Elite per Twitter, welche drei Zusatzinhalte nächsten Monat folgen werden:

 

 

 

 

 

 

Bei "Black Box" handelt es sich um eine neue Map für den Multiplayer und den Überlebensmodus, "Black Ice" und "Negotiator" sind die Titel von zwei neuen Special Ops-Missionen. Wie diese aussehen werden und was man dort zu tun bekommt, ist bisher noch unklar. "Black Box" jedoch kommt uns wiederum aus oben genanntem Leak sehr bekannt vor. Wenn man das zugehörige Bild zu "Black Box" im Content-Calendar betrachtet, fällt auf, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um das ominöse "Morningwood" handelt. Das erkennt ihr an dem abgebildeten Flugzeug.

 

 

 

 

 

 

Damit sind bis auf die Gerüchte um ein Nostalgie-Mappack mit alten Karten aus Modern Warfare 1 und 2 alle bisherigen Leaks bestätigt.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.