Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Das Double XP-Wochenende kehrt zurück!
07.02.2012 um 16:53 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops

Das Double XP-Wochenende kehrt zurück!

 

 

 

 

 

 

Es klingt unglaublich, und doch ist es wahr: Treyarch veranstaltet erneut ein Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten, zum ersten Mal seit dem Erscheinen vom Nachfolger Modern Warfare 3. Das hätten sich wahrscheinlich die meisten von uns nicht mehr träumen lassen – am kommenden Freitag um 19:00 Uhr deutscher Ortszeit bis Montag um 19:00 Uhr heißt es: an die Waffen und in den Kalten Krieg gezogen.

Die doppelten Erfahrungspunkte gibt es allem Anschein nach plattformübergreifend, denn es wurden keine bestimmten Systeme angegeben. Das ist eine super Gelegenheit, sich nach MW3-Ausrastern noch einmal im guten alten Black Ops-Gameplay auszutoben. Außerdem könnt ihr nach wie vor ein Prestige-Token für den Prestige-Shop in Modern Warfare 3 ergattern, indem ihr in Black Ops mindestens Prestige 1 werdet. Das lässt sich ab Freitag nun nachholen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.