Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Infizierte Playlist angekündigt [Playlist online auf PS3/Xbox360]
04.02.2012 um 14:51 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Infizierte Playlist angekündigt [Playlist online auf PS3/Xbox360]

 

 

 

 

 

 

Wie Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling heute Nacht verkündet hat, bekommt auch der Spielmodus "Infected" einen Stammplatz in der offiziellen Playlist von Call of Duty: Modern Warfare 3. Schon zuvor wurde aufgrund des positiven Feedbacks der Spieler, der eigenständige Modus "Drop Zone" in der Playlist etabliert. Hier für Euch zunächst die original Twitter-Meldung:

 

 

 

 

 

 

Die Twitter-Meldung verwirrt: Am Sonntag für alle Spieler? Laut dem offiziellen Board kommen zunächst nur die Konsolen-Versionen von Xbox360 und PS3 in den Genuss dieses Playlist-Updates. Die PC-Version soll zwar später folgen, einen verbindlichen Termin gibt es aber noch nicht.

Weitere Informationen zum Modus, sowie Equipment und Bewaffnung, findet ihr auch im offiziellen Board: KLICK!

 

 

 

Update: Wie angekündigt ist der neue Modus seit heute früh auf den Konsolen verfügbar. Verabschieden aus den öffentlichen Spielmodi dagegen musste sich die Playlist Drop Zone, die ab jetzt wieder nur noch über das private Spiel verfügbar ist. Wann die PC Version folgen wird, ist noch nicht bekannt. Wer also nochmal Drop Zone öffentlich spielen will auf dem PC sollte sich beeilen, den solange das Update dort noch nicht online ist, ist der Modus auf dem PC noch spielbar.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.