Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Termin vom ersten DLC für PS3 Elite Abonnenten bekannt
03.02.2012 um 11:33 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Termin vom ersten DLC für PS3 Elite Abonnenten bekannt

 

 

 

 

 

 

Nachdem vor zwei Wochen die ersten beiden neuen Karten für Call of Duty: Modern Warfare 3 auf die Xbox Community mit Elite Abo losgelassen wurden, verkündete Community Manager Robert Bowling nun den Termin, wann auch die Elite Abonnenten auf der PS3 sich den ersten DLC runterladen dürfen.

Wie er auf seinem Twitterfeed bestätigte, wird der 28. Februar der Stichtag sein um auch endlich auf den Karten Liberation und Piazza spielen zu dürfen. Damit wird also das DLC Chaos beginnen, denn wer noch weiß, dass der Februar auch dieses Jahr nur 29 Tage hat, merkt schnell, das mit ziemlicher Sicherheit noch vor dem PS3 Termin das zweite DLC für die Xbox anstehen wird. Ob das bei der zahlenden PS3 Elite Kundschaft gut ankommen wird, bleibt abzuwarten...

 

 

 

 

 

 

Immerhin wird der grobe Fahrplan für die DLC's klar. Die Playstation 3 Spieler müssen etwa einen Monat länger warten, wie schon in den vorherigen Teilen. Für den März ist bereits das erste Kartenpaket für die nicht zahlende Xbox Spielerschaft angekündigt, das wohl dann voraussichtlich im April seinen Weg auf die PS3 und den PC finden wird. Sobald es dazu genauere Termine gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.