Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Ladebilder der Uprising-Karten über Elite geleakt
14.04.2013 um 14:05 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Ladebilder der Uprising-Karten über Elite geleakt

 

 

 

 

 

 

Erwischt! Einige Tage zu früh haben die Jungs von Treyarch & Beachead die Ladebilder der im Uprising-DLC enthaltenen Karten Magma, Encore, Vertigo & Studio in Elite eingespeist. Eifrigen Fans ist das natürlich nicht entgangen und so gibt's die schicken Bildchen der vier neuen Umschlagplätze für den Multiplayer bereits heute im Netz.

Während alle Xbox-Spieler ihr Unwesen bereits ab dem 16. April auf den neuen Spielplätzen treiben dürfen, müssen sich die restlichen Spieler noch etwa einen weiteren Monat gedulden. Einen genauen Releasetermin gibt es wie immer noch nicht. Alle Glücklichen unter euch, können jedoch schon einmal einen Blick auf das werfen, was euch erwartet:

 

 

 

Magma, Encore, Vertigo & Studio - zum Vergrößern bitte anklicken

 

 

 

Doch auch für alle anderen gibt's eine gute Nachricht. Wie bereits vor einigen Tage angekündigt legt Vonderhaar heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit den Double XP-Schalter um und so dürfen wir uns das ganze Wochenende über doppelte Erfahrung auf allen Platformen freuen! Wer sich also nochmal einstimmen möchte oder einfach nur ordentlich entspannen, für den gibt es dieses Wochenende eigentlich nur eine Option - naja fast! Im Zweifelsfall helfen der Replacer & Kollege bestimmt gerne.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.