Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Robert Bowling gibt Überlebenstipps für die neuen Maps
02.02.2012 um 14:22 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Robert Bowling gibt Überlebenstipps für die neuen Maps

 

 

 

 

 

 

Die ersten Zusatzkarten für Call of Duty Modern Warfare 3 sind da und die Premiumabonnenten der Xbox360 machen ihre ersten unsicheren Schritte in neuen Gefilden. Infinity Ward's Creative Strategist Robert Bowling gibt allen Spielern, die jetzt schon den ersten DLC-Content anzocken dürfen, einige hilfreiche Ratschläge mit auf den Weg.

Für G4TV.com erklärt Bowling noch einmal die Prinzipien der Maps Liberation und Piazza und gibt Tipps zum erfolgreichen Zocken. Aber schaut doch selbst:

 

 

 

 

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" height="418" id="VideoPlayerLg57122" width="480">

 

 

 

Mit diesen "Pro-Tipps" sollte jeder MW3-Spieler schnell in der Lage sein, die Karten zu erobern und Erfolge zu sammeln.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.