Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Vonderhaar: PS3-Prestige Hacks lohnen nicht!
06.01.2013 um 14:47 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Vonderhaar: PS3-Prestige Hacks lohnen nicht!

 

 

 

 

 

 

Es war ja zu erwarten, dass es sie geben wird, auch wenn es diesmal vor allem die Playstation 3 trifft: die Prestige-Hacker. Die Spieler sind mittlerweile dermaßen sauer, dass in manchen Twitter-Timelines nichts anderes mehr zu lesen ist. Doch David Vonderhaar reagiert und will die Hacker wieder ganz an den Anfang der langen Reise zum Prestigemaster schicken. Zurück auf Los, Soldat!

Nachdem die PC-Version von Black Ops 2 einigermaßen frei von Hacker erscheint, ist die PS3 Edition gezeichnet von Beschwerden über Prestige-Hacks. Als wären die Anfangsprobleme auf dieser Plattform nicht schon schwerwiegend genug gewesen, treiben sich nun einige Spieler in den Lobbys der PlayStation 3 herum, die offenbar keine Motivation haben den anstrengenden Weg zum Prestigemaster auf sich zu nehmen. Doch das wird offenbar nun Folgen haben: auf die entsprechende Frage eines frustrierten Spielers äußerte sich nun David 'Vahn' Vonderhaar über Twitter:

 

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.