Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Erstes DLC "Revolution" geleakt
31.12.2012 um 02:25 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Erstes DLC "Revolution" geleakt

 

 

 

 

 

 

Keine zwei Monate sind seit dem Release von Call of Duty Black Ops II vergangen und schon sind die ersten Bilder zum DLC "Revolution" aufgetaucht. Ab Januar soll das erste von vier geplanten Mappacks erscheinen. Glaubt man dem geleakten Poster werden vier Multiplayer Karten, eine Zombie Map und erstmals in der Geschichte von Call of Duty eine Waffe in dem DLC enthalten sein.

Wie gewohnt wird das Mappack zunächst auf der XBox360 erscheinen, einen Monat später folgen dann die weiteren Plattformen. Das Erscheinungsdatum wird laut Plakat der 29.01.13 sein, dies wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Das DLC beinhaltet die vier Mehrspielerkarten Hydro, Grind, Downhill und Mirage, die Zombiekarte "Die Rise" und das "Peacekeeper SMG". Ob die Maschinenpistole für den Zombiemodus oder den Multiplayer geplant ist ist noch ungewiss, die Aufmachung deutet aber auf eine Zusatzwaffe für den beliebten Überlebenskampf hin.

 

 

 

 

 

 

Das DLC Revolution wird höchstwahrscheinlich wie gewohnt mit circa 15 €uro zu Buche schlagen, Besitzer des Season-Passes müssen nicht mehr extra zahlen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.