Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Ist der Waffenaufsatz Griff vollkommen nutzlos?
29.12.2012 um 01:05 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Ist der Waffenaufsatz Griff vollkommen nutzlos?

 

 

 


 

 

 

Gerade Anfängern fällt es besonders schwer, den Rückstoß der Waffen in Black Ops II zu kontrollieren. Um es ihnen ein wenig leichter zu machen, baute Treyarch den Waffenaufsatz Griff ein, der laut Beschreibung im Spiel den Rückstoß beim Anvisieren verringern soll. Doch tut er das auch wirklich?

Der Griff ist für alle Sturmgewehre, Maschinenpistolen und Maschinengewehre verfügbar und soll deren Rückstoß deutlich verringern. Der YouTuber Drift0r wollte es genauer wissen und testet verschiedene Waffen auf ihre Präzision auf längere Distanzen und hat dabei Interessantes herausgefunden. Bei den wenigsten Waffen - zum Beispiel der SCAR-H, die generell den größten Rückstoß in der Klasse der Sturmgewehre besitzt - zeigt der Griff eine positive Wirkung. Bei einigen anderen bewirkt der Griff sogar genau das Gegenteil, er macht die Waffe ungenauer wie zum Beispiel die PDW-57. Doch bei dem Großteil der Gewehre bringt der Aufsatz Griff ganz einfach: nichts. Wer sich selbst einmal von den Ergebnissen des Rückstoß-Testes überzeugen möchte, dem empfehlen wir das folgende Video (Start der Vergleiche ab Minute 5:05).

 

 

 

 

 

 

 

Was hat sich Treyarch nur dabei gedacht? Ist es euch vielleicht schon selbst aufgefallen, dass der Nutzen des Griffs eher gegen Null tendiert und ihr den Punkt lieber in ein anderes Objekt investieren solltet?

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.