Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Carry on feat. Black Ops 2 [SPOILERWARNUNG!]
18.12.2012 um 19:08 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Carry on feat. Black Ops 2 [SPOILERWARNUNG!]

 

 

 

 

 

 

Wer Avenged Sevenfold hört, bringt die Band mittlerweile direkt mit Black Ops 2 in Verbindung. Auslöser dafür ist die Singleauskopplung "Carry on", welche fester Bestandteil verschiedener Trailer war. Dadurch erreichte der Song unter den Black Ops 2-Fans einen besonderen Stellenwert. Doch auch im Spiel selbst gibt es das Lied zu hören und das in einer etwas spezielleren Fassung.

Was wäre ein Call of Duty ohne Easter Eggs. Moment, ihr fragt euch, was ein Easter Egg ist? Wikipedia liefert >>>hier<<< sogar einen ganzen Artikel als Antwort.

Unter den Entwicklern gehört es mittlerweile fast schon zum guten Ton, den Fans spezielle Bonbons im Spiel zu bieten. Euch sind bestimmt noch die Teddybären aus Modern Warfare 3 bekannt. Aber auch Black Ops 2 gibt euch wieder einige Geheimnisse und Easter Eggs mit auf den Weg. Eines davon ist das folgende Video, bei dem ihr bestimmt einige bekannte Gesichter sehen werdet. Der ein oder andere dürfte es allerdings bereits am Ende der Kampagne gesehen haben, da es nach dem Abspann folgt. An alle anderen jetzt nochmal eine ausdrückliche Spoilerwarnung!

 

 

 

 

 

 

 

Die Location des Konzerts sollte euch bekannt vorkommen, doch es ist auch eine recht amüsante Idee, die Charaktere des Black Ops 2 Universums mit einem Auftritt der Band in ein Video zu packen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.