Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Mythbusters Episode 2
18.12.2012 um 19:00 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Mythbusters Episode 2

 

 

 

 

 

 

Nachdem die Jungs von defendthehouse in den letzten Jahren bereits den spielerischen Mythen verschiedener Shooter auf den Grund gingen, darf nun auch selbstverständlich der aktuelle Call of Duty-Titel nicht fehlen. Bereits vor kurzem beehrten sie uns mit einer ersten Black Ops II Mythbusters-Episode und heute Nacht wurde nun der zweite Teil veröffentlicht.

In der neuen Episode widmen sich die Macher nun unter anderem der Frage, ob es möglich ist, eine Hellfire Missile zu zerstören, oder ob man einen gegnerischen Spieler auch mit einem FHJ-18 Raketenwerfer ins Jenseits befördern kann. Das und weitere Experimente findet ihr im folgenden Video:

 

 

 

 

 

 

 

Wieder einmal haben die Jungs von defendthehouse.com bewiesen, dass in dem Spiel mehr möglich ist als man vermutet. Speziell die Freunde der Hellfire-Raketen sollten sich auf einige Frustmomente gefasst machen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.