Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Double XP und Double Clan XP am Wochenende
14.12.2012 um 18:23 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Double XP und Double Clan XP am Wochenende

 

 

 

 

 

 

Leise rieselt die Erfahrung. Still und starr liegt der Flame. Weihnachtlich glänzet das Spiel: Freue dich, Double XP kommt bald! - Weihnachten ist mittlerweile zum Greifen nah, nächstes Wochende ist immerhin schon der dritte Advent. Das haben sich scheinbar auch die Jungs bei Treyarch gedacht und kurzerhand für das kommende Wochenende ein Double-XP Wochenende mitsamt doppelten Clan XP für Herausforderungen angekündigt!

Das Ganze beginnt am 14. Dezember, also schon morgen um 10 Uhr morgens amerikanischer Zeit, also gegen 19 Uhr deutscher Zeit. Um den Einstieg gebührend zu feiern, wird es Xbox-Spielern möglich sein, mit den Entwicklern selbst zu spielen, um DjVahn und Co. mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zu dieser Dev-Session wurde zusätzlich ein Livestream angekündigt, nähere Details sollen im Laufe des Tages folgen. Die Double XP an sich sollen auf jeder Plattform aktiviert sein.

Der Aus-Knopf für die doppelte Erfahrung soll am 17. Dezember gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit gedrückt werden, doch frühere Wochenenden haben gezeigt, dass dieser Knopf gerne mal ein paar Stunden klemmt. Wir dürfen also gespannt sein, wie lange das Event wirklich läuft. Besonders interessant wird, ob Treyarch das Versprechen eines besseren Anzeigens der Doppelten Erfahrung einhält.

Doppelte Punkte für Clans!

Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich könnt ihr euren Elite-Clan ab sofort für drei passende Clan-Herausforderungen und -Operationen anmelden, die euch an diesem Wochenende doppelte Punkte für eure Kampftruppe liefern! Darunter befinden sich "Sammle Captures in Herrschaft", "Meiste Bestätigungen in Abschuss bestätigt" und "Meiste Abschüsse in Team Deathmatch". Das Tolle daran ist: Zumindest die ersten beiden Events finden am Freitag bzw. Samstag jeweils um 19 Uhr deutscher Zeit an (bezieht sich auf Xbox 360, die Samstags-OP findet für PS3 um 23 Uhr statt). Die TDM-Operation dagegen beginnt am Sonntag für Xboxler um 23 Uhr und für PS3-Nutzer um 22 Uhr. Für die wahren COD-Freaks unter euch dürfte das jedoch kein Hindernis sein, denn immerhin sind die Clan-Events zu international humaneren Zeiten gelegt als noch bei MW3. Übrigens befinden sich in der Liste zur Eintragung eures Clans auch sehr viele Operationen und Herausforderungen für den Vorgänger Modern Warfare 3, die bis zum Ende des Jahres noch anstehen.

Weidmannsheil! Wir wünschen ein geruhsames drittes Adventswochenende und fröhliches Fragging!

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.