Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Do it yourself: Die Emblem-Datenbank
30.11.2012 um 17:51 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Do it yourself: Die Emblem-Datenbank

 

 

 

 

 

 

Natürlich ist nicht jeder mit dem Talent eines van Gogh oder Monet ausgestattet und muss dies auch gar nicht sein, wenn man nur ein einfaches Muster mit etwas Farbe auf seine CoD-Karte bringen will. Doch was tun, wenn einem nichts Gescheites für die eigene Black Ops-Playercard einfällt und die olle Muse einfach nicht küssen mag? Richtisch: Man schielt ins Internet-Videoportal seines Vertrauens und holt sich seine "Inspiration" in Form eines Video-Tutorials. Doch bei der Flut der dort angebotenen Kunstwerke, verliert man gerne mal den Überblick. Wir haben für euch nun eine Emblem-Datanbank in den Untiefen des WWW ausmachen können, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Auf codplayercards.com habt ihr nun die Möglichkeit, nach dem jeweiligen Titel Black Ops 1 und 2 zu suchen und ihr bekommt eine Reihe an Vorschlägen serviert. Klickt ihr nun auf die jeweilige Vorschau, gelangt ihr direkt zu einem Video-Tutorial. Aber genug der Worte, schaut am Besten einfach selbst! Mit einem Klick auf dem Banner gelangt ihr direkt zu der besagten Seite:

 

 

 

 

 

 

Und, ist alles dabei was ihr gerne haben wollt, oder fehlt euch das einzig wahre Emblem für eure Call of Duty Playerkarte? Vielleicht findet sich hier ein netter Künstler, der euch bei der Umsetzung eurer Wünsche helfen kann.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.