Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Behind the scenes of "Surprise"
27.11.2012 um 23:04 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Behind the scenes of "Surprise"

 

 

 

 

 

 

Einige Spieler und Fans behaupten schon seit langem, dass sich die Kampagnen der jeweiligen Call of Duty-Teile wie ein spielbarer Actionfilm anfühlt. Doch bei Actionfilmen ist es leicht einen Trailer zu erstellen. Einfach ein paar Szenen raussuchen, zusammenschneiden und fertig ist er. Bei einem Trailer zu einem Computerspiel steckt allerdings oftmals wesentlich mehr dahinter.

Wenn bei einem Computerspiel-Trailer ein Regisseur wie Guy Ritchie am Werk ist, kann man davon ausgehen, dass es sich um was Besonderes handelt. Gerade da er eher für seine Filme "Snatch - Schweine und Diamanten", "Rock N Rolla" und den "Sherlock Holmes" Teilen bekannt ist. Doch er war nicht die einzige Überraschung des Trailers "Surprise" und gerade die Effekte sahen sehr beeindruckend aus. Nun wurde ein "Behind the scenes" veröffentlicht, dass euch nochmal zeigt, wie viel Aufwand in dem Trailer steckte.

 

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.