Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

MapViewer ab sofort mit Black Ops II-Maps bestückt
27.11.2012 um 23:02 Uhr - Poison

CallofDutySeries.de

MapViewer ab sofort mit Black Ops II-Maps bestückt

 

 

 

 

 

 

Unser Create-a-Class Tool für Black Ops II war ein voller Erfolg. Mittlerweile hat es bereits 16.000 Likes auf Facebook und es wurde fast 3.500 Mal auf Twitter verbreitet und ein Ende ist nicht in Sicht. Man hörte sogar Gerüchte, dass man sich das Tool sogar in den Büros von Treyarch gegenseitig zuschickte. Doch auch eines unserer anderen Projekte hat nun eine neue Version erreicht und wurde für Black Ops II angepasst: Der MapViewer ist zurück!

Nachdem der MapViewer früher bereits einiges an Interesse geweckt hatte, hat es sich unsere Programmier-Ente SittingDuck nun zur Aufgabe gemacht, euch wieder in den Gefechten zur Seite zu stehen und euch mit Informationen zu allen Karten zu versorgen. Neben den Maps der Titel Modern Warfare 2, Black Ops (1), Call of Duty 4 und World at War können wir nun bekannt geben, dass es nun auch die Black Ops II-Maps in den MapViewer geschafft haben. Unsere Entenenz SittingDuck wurde dabei von unserer Grafikerin Sandra unterstützt. Dadurch können wir euch auch das Interface des MapViewers in einem optisch komplett neuen Gewand präsentieren.

 

 

 

 

 

 

Durch den MapViewer ist es euch möglich, die besten Taktiken für Clan-Wars, Matches oder League Play zu entwerfen. Neben der einfachen Übersicht der Map ist es euch auch möglich diverse Punkte für jeden Spielmodus einzublenden oder auch potenzielle Scharfschützen-, Claymore- und Booster-Plätze zu finden, und noch vieles mehr.

Die einzige Voraussetzung für den MapViewer ist ein javafähiger Browser, wobei es sich empfiehlt, den Java-Cache zu verwenden, um Programm und Karten zwischen zu lagern. Auf diese Weise lädt das Programm beim nächsten Start wesentlich schneller.

Um euch den Einstieg in den MapViewer zu erleichtern, hat Underserial ein kleines Video-Tutorial erstellt. Wir danken ihm an dieser Stelle für die tatkräftige Hilfe.

 

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.