Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Xbox360 Patch 1.08 online
25.01.2012 um 14:21 Uhr - Poison


Call of Duty: Modern Warfare 3

Xbox360 Patch 1.08 online

 

 

 

 

 

 

Pünktlich mit den ersten Zusatzmaps ist der Patch 1.08 für Call of Duty Modern Warfare 3 online gegangen, zunächst allerdings nur für die Xbox 360; der Patch für PC und Playstation 3 soll aber bald folgen. Behoben wurde unter anderen der Glitch, der es ermöglichte gegnerische Stealthbomber auf der Minimap zu sehen, sowie der "Memory 7 Error".

Mit diesem Patch sollten eigentlich auch PS3-spezifische Probleme behandelt werden. Dass wird allerdings noch einige Zeit dauern, denn ein Releasedatum des neuen Patches für PC und PS3 steht noch nicht fest. Laut Bowling sollten aber auch die anderen Plattformen in Kürze den nächsten Flicken erhalten.

Leider gibt es auch diesmal keinen Changelog, Robert Bowling aka fourzerotwo zwitscherte aber, dass wie mittlerweile üblich die Verbindung verbessert wurde, es weitere Fixes für den Theatermodus gab, die Striker abgeschwächt und dafür die anderen Schrotflinten verstärkt wurden; zusätzlich soll die Uploadgeschwindigkeit für Youtube Videos nun schneller sein.

Wir sind gespannt, was der Patch sonst noch bewirkt. Wenn wir mehr dazu erfahren, oder PC und PS3 den Patch erhalten sollten berichten wir es euch wie immer hier!

Link: CallofDutySeries

Kommentare: 1
Seite [1]
SectoR

16.05.2015

Ort: -
Beiträge: 150
# 1 - 27.01.2012 um 04:18 Uhr

war ja mal wieder klar xbox first -_-

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.