Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Über 9000 Jahre Krieg
21.11.2012 um 12:04 Uhr - Dj>

Call of Duty: Black Ops 2

Über 9000 Jahre Krieg

 

 

 

 


7000 vor Christus. Finsterstes Holozän. Ein aufgeweckter Kupferschmied, nennen wir ihn Nerdi, gießt sich eine Spielekonsole und startet mit Black Ops 2 - 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 360 Tage im Jahr - durch die Jahrzehnte und Jahrtausende. Nerdi hat es leider es bis heute nicht annähernd geschafft, die Gesamtspielzeit aller Spieler in der ersten Woche von Black Ops 2 zu erreichen.

21.11.2012 nach Christus. Die Zombiejäger freuen sich, ihr Plan hat funktioniert! Sie vergaben Gelbe Punkte an die Untoten und führten so erfolgreich das Duale Zombie System ein - Leichenerweckung gegen Langweile: Fast 8 Milliarden Zombies sind inzwischen vernichtet worden. Dies übersteigt die aktuelle Weltbevölkerung, ein Ende ist dank des neuen Recyclingverfahrens nicht abzusehen. Inzwischen wird von UnUnToten gesprochen.

Die Autoindustrie jubelt ebenfalls: Die weltweite Gesamtproduktion von Autos (ca. 78 Millionen Stück) wurde von den Black Ops 2 Spielern innerhalb von 8 Tagen zerstört - und das gleich doppelt. Da stören auch die anziehenden Spritpreise nicht, denn ganz nebenbei fackelte auf den Schlachtfeldern des neuesten Call of Duty Teils auch Öl im Werte von knapp einer Milliarde Dollar ab.

Verrückt? Nein, denn diese und viele weitere interessante Informationen kann man einer spannenden Übersicht entnehmen, die Activision jetzt innerhalb des Zusatzdiensts ELITE veröffentlichte. Das Besondere: Die Daten in der Grafik aktualisieren sich in Echtzeit:

 

 

...let's run the numbers!

http://elite.callofduty.com/ops2/globalstats

 

 

Update: Nerdi hat aufgegeben. Seine Freundin fühlte sich vernachlässigt...und der Hund musste auch mal raus.

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.