Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Weltrekord im Dauerzocken gebrochen!
20.11.2012 um 18:58 Uhr - Dj>

Call of Duty: Black Ops 2

Weltrekord im Dauerzocken gebrochen!

 

 

 

 

Wie lange war eure längste Spielsession am Stück? Fünf, vielleicht sechs Stunden? Jedenfalls nichts im Vergleich zu dem, was der Australier Okan Kaya seit Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 seinem Körper zugemutet hat. Er spielte den jüngsten Spross der Serie 135 Stunden am Stück und stellte damit einen neuen Weltrekord im Marathon-Zocken auf.

Die Räumlichkeiten für das Marathon-Event wurden ihm von seinem Arbeitgeber 4Cabling zur Verfügung gestellt und es galt den alten Rekord von 120 Stunden und 7 Minuten zu schlagen. Letztendlich kam Kaya auf 135 Stunden und 50 Minuten - lediglich 10 Minuten Pause jede volle Stunden gewährten ihm Guinness-Wertungsrichter. Um wenigstens ein bisschen von den Strapazen abzuschalten, hatte er aber die Möglichkeit seine 10 minütigen Pausen zu sammeln und dann an einem Stück zu nehmen. Wie viel der Gute dann letztendlich wirklich geschlafen hat, geht leider aus der Meldung nicht hervor. Die Bilder von dem Marathon-Event auf seiner Facebook-Profil dürften allerdings für sich sprechen: KLICK!

 

 


Meine Hände verkrampften sich und ich verbrauchte eine Menge Bandagen. Sogar meinen Controller versuchte ich zu polstern.


 

 

 

Hier ist für euch ein kurzer Bericht eines lokalen Fernsehsenders:

 

 

 

Beendet hat Kaya seine Jagd übrigens als 37. der Black Ops II-Leaderboards. Was haltet ihr von seiner Leistung im Hinblick auf die Strapazen, die er für diesen Rekord auf sich nehmen musste?

Link: CallofDutySeries

Kommentare: 1
Seite [1]
Chefchen

19.08.2017

Ort: Sömmerda
Beiträge: 227
# 1 - 21.11.2012 um 03:35 Uhr

Fuck!
Leute 135 stunden und 50 Minuten ist doch gar nichts für UnPure!
Zur nächsten Lan laden wir die Guinness Leute ein!
Und dann brechen wir erstmal den rekord
und stellen noch den für die am längsten laufende Lan auf!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.