Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Vorbestellung bei Gamestop möglich
19.11.2012 um 01:12 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 4

Vorbestellung bei Gamestop möglich

 

 

 

 

 

 

Die Hinweise auf Modern Warfare 4 nehmen kein Ende. Viele sind gerade erst in den ersten Prestige von Black Ops 2 gegangen und schon wird über den nächsten Streich von Activision spekuliert, obwohl dieser frühestens im Herbst 2013 zu erwarten ist. Nachdem bereits Billy Murray während eines Fluges versehentlich einen Hinweis gab und auch erste angeblich eingesprochene Texte von Modern Warfare 4 ins Internet gelangten, ist nun Gamestop, die Quelle, die die Gerüchteküche zum kochen bringt.

Während einige Spieler aufgrund verschiedener Probleme noch nicht in der Lage sind Black Ops 2 vernünftig zu spielen wird schon über den nächsten Teil gesprochen. Die Hinweise auf Modern Warfare 4 werden dabei immer mehr. Während es den einen stört, sind andere schon mittendrin in den Spekulationen. Obwohl Activision sich in den Mantel des Schweigens hüllt kommen weiterhin neue Gerüchte zu einem möglichen vierten Teil der Modern Warfare Serie. Bei Gamestop kann man ihn sogar schon vorbestellen:

Sucht man auf der Gamestop Seite nach "Call of Duty Modern Warfare 4" gelangt man auf diese Seite:

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile wurde allerdings das Erscheinungsdatum von 17.11.2013 (was ein Sonntag gewesen wäre) auf "unbekannt" geändert. Zu erwarten wäre ein Nachfolger für den 12.11.2013, da es wie bei jedem Call of Duty-Release der zweite Dienstag im November wäre. Man sieht, dass die Versionen für PC, PS3, sowie Xbox 360 samt Preis gelistet sind.

Ist es eventuell nur ein Versehen, oder können wir nun doch davon ausgehen, dass die Geschichte von Modern Warfare keine Trilogie bleiben wird.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.