Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Letzte Chance: Upgrade auf Digital Deluxe Edition
17.11.2012 um 12:19 Uhr - Dj>

Call of Duty: Black Ops II

Letzte Chance: Upgrade auf Digital Deluxe Edition

 

 

 

 

 

Während die Konsoleros zwischen zwei Sondereditionen von Call of Duty: Black Ops II wählen durften, schien es zunächst so, als wenn die PC-Fraktion wieder einmal komplett leer ausgehen würde und lediglich mit der Standardversion des Spiels vorlieb nehmen müsste. Um den PC'lern wenigstens zu ermöglichen, auch an ein Paar der zusätzlichen Spiel-Features zu gelangen, wurde die Digital Deluxe Edition ins Leben gerufen. Vertrieben wird die Edition über Steam und ist sowohl als Vollversion, sowie auch als einzelnes Upgrade für die Einzelhandelsversion erhältlich. Wie jetzt einer Steam-Ankündigung zu entnehmen ist, läuft die Möglichkeit zu einem Upgrade nun bald ab.

Laut der besagten Ankündigung, wird es nach dem 26. November 2012 nicht mehr die Möglichkeit geben, seine Einzelhandelsversion auf eine Digital Deluxe Edition zu erweitern. Das Upgrade kostet 10 Euro und umfasst die folgenden zusätzlichen Inhalte:

 

  • Nuketown Zombies Bonus Map – Bekämpfe Horden von Zombies in der beliebten nuklearen Wohngegend aus den 60er Jahren.
  • Nuketown 2025 Bonus Map – Erlebe das Chaos von Kämpfen auf engstem Raum auf dieser klassischen Lieblings-Karte der Fans. Eine visionäre Darstellung des „Modellhauses der Zukunft“ aus 1960.
  • Waffen-Camo – Level dich mit einem exklusiven Multiplayer Waffenskin mit Stil hoch.
  • (2) Player Card Hintergründe – Belebe jede Killcam mit diesen zwei exklusiven Playercard-Hintergründen, inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies.
  • Offizieller Call of Duty: Black Ops II Soundtrack – eine digitale Ausgabe der epischen Ingame Filmmusik des Komponisten Jack Wall mit dem Titelthema von Trent Reznor.
  • Call of Duty: World at War Game Download Token – ein Download-Gutschein für Treyarch's Klassiker, eine Story im zweiten Weltkrieg welche die Kriegsszenarien vom Pazifik bis Europa behandelt.

 

Wer sich also noch diese Inhalte sichern will, sollte sich beeilen! Das Angebot im Steam-Shop findet ihr HIER.

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.