Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Erstes Double XP-Wochenende!
16.11.2012 um 13:03 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Erstes Double XP-Wochenende!

 

 

 

 

 

 

Doppelt hält besser. Am liebsten haben Call of Duty-Zocker es, wenn ihre Spielerfahrung verdoppelt wird. Und genau das passiert ab heute in Black Ops II. Für alle Vorbesteller und diejenigen, die Nuketown 2025 aktiviert haben, heißt es also nur noch halb so viel Zeit benötigen, um das Maximallevel zu erreichen! Oder doppelt so viele Level aufsteigen.

Ein Double-XP Wochende so kurz nach Veröffentlichung gab es noch nie in der Geschichte von Call of Duty. Doch Treyarch will Nägel mit Köpfen machen und streut weitere Vorzüge über das Volk, um den Hype perfekt zu machen. Ab heute erhalten Vorbesteller als ebensolchen Bonus doppelte Erfahrungspunkte.

Aber Achtung! Die Bonus-XP gibt's nur für diejenigen, die Nuketown 2025 bereits aktiviert haben. Während auf den Konsolen ein Code eingegeben werden muss, reicht es auf dem PC ein Spiel in der Nuketown-Playlist zu spielen. Das Double-XP-Weekend gilt auf ALLEN Maps und nicht nur auf Nuketown. Es erhalten aber nur Spieler Double-XP, die Nuketown besitzen (Vorbesteller eben).

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.