Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Zombies im nächsten Call of Duty?
22.01.2012 um 23:28 Uhr - Poison

Treyarch

Zombies im nächsten Call of Duty?

 

 

 

 

 

 

Modern Warfare 3 ist nun knapp 3 Monate auf dem Markt und einigen Spielern vergeht trotz der bald kommenden neuen Mulitplayer Maps bereits die Lust am Spiel. Dementsprechend brodelt die Gerüchteküche, was das nächste Call of Duty angeht. Wenn Activision dem bekannten jährlichen Rhythmus treu bleibt, wird es wohl wieder aus dem Hause Treyarch kommen. Und so wie es scheint, vollgepackt mit Zombies zum Zerpflücken!

Zumindest deuten die Gerüchte das an. In dem bereits lang existierenden Fan-Forum callofdutyzombies.com, sammelt das Zombie-Team von Treyarch Feedback für den Zombie-Teil des nächsten Call of Duty. Die Jungs der Seite CharlieIntel.com haben das via Twitter gleich öffentlich gemacht:

 

 

 

 

 

 

Collin Ayers aka KingShylark, seines Zeichens Sounddesigner bei Treayarch, antwortete direkt und ließ die Community wissen, dass sich das Zombie-Team immer über Rückmeldungen freut.

 

 

 

 

 

 

Der kleine Zusatz "Keep it up!" lässt Hoffnung aufkommen! Gleiches gilt für die Einrichtung des Forums, das ihr HIER finden könnt. Auch wenn das alles nur Spekulation ist und man höchstens von Indizen sprechen kann, so scheint ein weiterer Zombiemodus im nächsten CoD sehr wahrscheinlich.

Link: CallofDutySeries

Kommentare: 1
Seite [1]
SectoR

16.05.2015

Ort: -
Beiträge: 150
# 1 - 23.01.2012 um 13:13 Uhr

im nächsten cod ist das doch eh wieder zu spät weil sie das wieder kommplett verkacken ^^
solln sie lieber für Mw3 einen gescheiten zombiemod hinzufügen

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.