Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

X-Play zeigt erneut Black Ops II und Mark Lamia
19.06.2012 um 12:50 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

X-Play zeigt erneut Black Ops II und Mark Lamia

 

 

 

 

 

 

Nach der Informationflut der E3 über das kommende Black Ops 2 hat sich die Lage wieder ein wenig beruhigt. Auch die PR von Treyarch und Activision hat sich normalisiert und ist zum Alltagsgeschäft zurückgekehrt. Dazu gehören regelmäßige Interviews mit den großen Medien, um den Hype weiter aufrecht zu erhalten. Heute Abend ist Treyarchs Studiochef Mark Lamia erneut zu Gast bei G4TV's Sendung X-Play. Im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt bei X-Play Ende Mai hat er diesmal angeblich eine größere Demo des "Blackbusters" im Gepäck.

Das zumindest zwitscherte Xplay über den hauseigenen Twitterfeed:

 


 

X-Play:

Tonight 6:30/5:30c on : @Treyarch's Mark Lamia stops by for a huge demo of one of 2012's biggest blockbusters @CallofDuty Black Ops 2!

 


 

Dennoch ist zu vermuten dass Lamia hauptsächlich wieder über die während der E3 bekannt gegebenen Fakten sprechen und dabei "Protect P.O.T.U.S." zeigen wird, eine Demo die ebenfalls während der E3 Pressekonferenz Anfang Juni vorgeführt wurde. Aber wir wollen an dieser Stelle nicht ausschließen, dass es vielleicht doch etwas Neues zu sehen oder hören gibt. Sobald es eine Aufzeichnung der Sendung im Internet gibt, werden wir sie euch natürlich hier zur verfügung stellen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.