Registrierung | Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Public -> Offtopic -> Blops 2 Montage...

Antworten: 4
Seite [1]
Chefchen


King for a day




Herkunft: Sömmerda
Beiträge: 205
# Thema - 19.02.2013 um 14:40 Uhr
Hey leute!
Hab mal was kleines zusammen geschnitten.. kein tolles editing, kein aufwand, nur die clips zusammen geschnitten und musik drüber gelegt
Vlt gefällts euch trotzdem... am ende sind mir übrigens die clips ausgegangen da hab ichs gelassen :/
Viel Spaß
http://youtu.be/1-yWDUUZ4Bw


------------------
Inaktiv
Dj>

Clanleader
Clanleader



Herkunft: Castrop-Rauxel
Beiträge: 226
# Antwort: 1 - 19.02.2013 um 15:35 Uhr
Sry aber ohne Sync ohne mich!


------------------


Offline
|
Poison

Redakteur
Redakteur




Beiträge: 81
# Antwort: 2 - 19.02.2013 um 17:59 Uhr
nice mach mal mit editing und so ein zeug


Offline
|
Chefchen
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Sömmerda
Beiträge: 205
# Antwort: 3 - 19.02.2013 um 23:29 Uhr
19.02.2013 um 17:59 Uhr - Poison:
nice mach mal mit editing und so ein zeug

Hätt ich mehr ordentliche clips dann vieleicht.... allerdings war mir schon als ich die montage angefangen habe bewusst das ich da nicht viele clips bekomme...
also hab ich die einfach alle zusammen gelegt man kann sich das ergebnis aber schon reinziehen ohne gleich wieder ausmachen zu müssen also ist ja alles in ordnung


------------------


Inaktiv
|
Dreamer


Try to beat me





Beiträge: 157
# Antwort: 4 - 20.02.2013 um 13:23 Uhr
sie ist soooooo awesome


------------------




Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.