Registrierung | Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Public -> Offtopic -> DayZ der helle wahnsinn!!!!!

Antworten: 4
Seite [1]
SectoR


Try to beat me





Beiträge: 132
# Thema - 24.06.2012 um 10:34 Uhr
Kolege von mir hat ein sau geiles spiel entdeckt "DayZ".
man könnte es als post apokalyptische simulation betrachten.

Dies ist ein zombie survival game welches auf einer 225 km² map spiel... der sinn? ÜBERLEBEN!
man startet zufällig irgentwo auf der map und muss sich durch schlagen, nahrung und waffen finden so wie verbandszeug.
Aber nicht nur zombies stellen sich euch in den weg... auch bandieten und andere spieler können gefährlich sein...traue niemandem ausser dir selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=A7Q8c8jnL3s&feature=player_embedde d

ich finds total geil es ist zwar erst in der alpha und hat viele buggs... ist dennoch ein verdammt pornoröses game.
um es zu spielen benötigt man Arma2 + Arma2:Operation Arrowhead + die mod die ihr hier finden könnt.

http://dayzmod.com/

und wie gesagt traut niemandem .... nicht mal mir

Inaktiv
Dj>

Clanleader
Clanleader



Herkunft: Castrop-Rauxel
Beiträge: 226
# Antwort: 1 - 24.06.2012 um 12:14 Uhr
Jo hab schon einiges von dem Mod gesehen..
Generell Arma 2 soll wohl das momentan beste Spiel auf dem PC sein weil man wirklich alles hat was das Herz begehrt.. Modtools. Maptools uvm.


Und dir würde ich eh nicht trauen! Tu ich doch nie!


------------------


Zuletzt editiert von Dj> am 24.06.2012 um 12:15 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
SectoR
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 25.06.2012 um 10:38 Uhr
ich persönlich find amra 2 total scheiße xD
aber jeder wie er mag... dayZ is bombe... es ist zwar hauptsächlich massensterben angesagt aber der reiz sich an massen von zombies vorbei zu schleichen um ne gescheite waffe zu finden zieht mich jedesmal zurrück ins game


Inaktiv
|
Reaper


King for a day




Herkunft: Helmstedt
Beiträge: 255
# Antwort: 3 - 25.06.2012 um 12:27 Uhr
Kostenpunkt ? oder ist alles Kostenlos zu downloden? würde das echt gern mal spielen.


Inaktiv
|
SectoR
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 132
# Antwort: 4 - 25.06.2012 um 12:34 Uhr
arma 2 + erweiterung kostet 25 euro wenn du das setam angebot nimmst ^^
der mod ist kostenlos


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.